Bavarian Classic Minis - Ziele

Ziel unserer Interessensgemeinschaft

    Unser vorrangiges Ziel ist MINI-FAHREN !!!!!!!!

    Wir treffen uns nicht regelmäßig, sondern nach Absprache, Lust und Laune. Im Winter bestehen, aufgrund diverser Winterschläfer, die Treffen eher aus kulinarischen Ausflügen in die Münchner Gastronomie. Aber sobald es wärmer wird, sind spätestens alle heiß auf Kurven - und das Motto lautet: GENTLEMEN, START YOUR ENGINE‘S, PLEASE !!!!!!!!!

    Einen kleinen Eindruck könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Ziel unserer Homepage

    Da es bereits viele Homepage‘s zum Thema Mini, mit teils hervorragenden Inhalten gibt, wollen wir uns darauf beschränken uns und unsere Treffen publik zu machen.

    Wir haben BCMINIS.DE in einen öffentlichen und einen privaten Bereich geteilt.

    Hier im öffentlichen Bereich findet Ihr unsere Ziele, eine Übersicht der Mitglieder und Termine, ein paar Bilder und die Möglichkeit uns zu Kontakten.

    Im privaten Bereich erwarten euch detaillierte Mitgliederbeschreibungen, alle Bilder von unseren Treffen, eine Linksammlung und nützliche Tipps und Tricks und natürlich Details zu unseren geplanten Treffen.

    Es lohnt sich also Mitglied zu werden !

MINI ist eine Marke der BMW Group. Die Namen Mini und Mini-Cooper sowie das dazugehörige Logo wird auf bcminis.de nur zu Kennzeichnungszwecken verwendet. Diese Webseite steht in keinerlei Verbindung mit der BMW Group oder der Marke MINI.
© 2003-2011 by bcminis.de