Bavarian Classic Minis - Member

Member
ChrisK
Fat Tony
Ilvi
kampfmaus
klausili
Melf24
Mierschi
MiniFansRaum7
MiniMax1000
Mini_Heizer
No-Future-Man
Olli
Sylvester
TheLook
Thor
Tobsi
Vinyard
Watanki
_AUDAX_
Übersicht
    Es war einmal ..... nee, nee - kein Märchen...... anno 10/2002 eine Anfrage im Miniforum. Da suchte ein einsames Cabrio nichtorganisierte Minis zum Treffen und zum gemeinsamen Ausfahren. Da es noch zu kalt und nass war, traf man sich auf ein paar Bierchen und knüpfte zaghafte Kontakte. Als der Frühling endlich da war und alle aus dem Winterschlaf erwachten, gab es die erste gemeinsame Ausfahrt von Sage und Schreibe 3 Minis. Wir hatten so viel Spaß dabei, dass bald eine Wiederholung geplant wurde. Es wurden von mal zu mal mehr Minis und der Gedanke einen Club zu gründen entstand.........

Mitglieder der Bavarian Classic Mini’s

Fat Tony's Biotop

Ollis Holzwurmsänfte

Kampfmini... ;-)

_AUDAX_ Hänger

chrisk's graue maus

Edi´s MOKE

Thor's Hammer

Sylvester's Kultobjekt

EOL - der Holzwurm siegte!

Tobsi's Tretroller

Melf24's Fliegenpilz

chrisk's British Open

Mini_Heizer's HeizMini

Watanki's Dröhnung

2ter Frühling f. Thor's Inno

No-Future-Man's Dope

Unser Kleiner

MiniMax1000's schöner Hintern

Ilvi's Knutschkugel

MINI ist eine Marke der BMW Group. Die Namen Mini und Mini-Cooper sowie das dazugehörige Logo wird auf bcminis.de nur zu Kennzeichnungszwecken verwendet. Diese Webseite steht in keinerlei Verbindung mit der BMW Group oder der Marke MINI.
© 2003-2006 by